Ärztin: "Pflegedienstleitung auf Regierungskurs"

Wie toll, dass Ihr diesen Kanal ins Leben gerufen habt!


Ich bin Ärztin, teilzeitbeschäftigt in einer kleineren psychosomatischen Klinik. Die Leitung, obwohl fachlich sehr kompetent, war von Anfang an voll auf Regierungskurs, was mich sehr geschockt hat. Das hat sich leider nicht geändert. Mir war immer nicht ganz klar, ob das alles wirklich Überzeugung war oder doch eher auch ein „Mitschwimmen“ im Interesse des weiterlaufenden Klinikbetriebs. Tatsächlich sind wir bisher ohne Klinikschließung oder größere Personalausfälle davongekommen. Mitarbeiter werden bis heute nicht regelmäßig getestet, neue Patienten allerdings schon. Dazu Besuchsverbote von außerhalb, also auch für Familienangehörige (was angesichts eines mehrwöchigen Aufenthaltes ziemlich brutal ist) und Maskenpflicht für alle seit dem Herbst, was ich für Psychotherapien eine Katastrophe finde. Meiner Meinung nach nimmt deswegen auch die Belegung kontinuierlich ab. Ich würde unter solchen Umständen auch keine stationäre Therapie machen wollen; seitens der Klinik wird es auf die Angst vor Corona geschoben.


Im März hat der Impfwahn dann auch unsere Klinik erreicht – federführend leider ausgerechnet ein ansonsten sehr netter Kollege und die PDL, die ihrerseits durch eine schwere Atemwegserkrankung vor einigen Jahren traumatisiert und von Anfang an total panisch ist. Die Leitung hat ausdrücklich keine Pflicht formuliert, aber trotzdem hat die PDL meiner Meinung nach mit krimineller Energie alle Mitarbeiter so unter Druck gesetzt (u.a. mit moralischem Druck und ständigen Anrufen auch zu Hause) dass einige sich tragischerweise gegen ihre Überzeugung haben impfen lassen, nur um dem Stress aus dem Weg zu gehen! Da auch einige junge Frauen darunter sind, finde ich das Ganze noch schlimmer. Und genau die liegen jetzt seit der Impfung vor über einer Woche arbeitsunfähig krank zu Hause! Es ist einfach nur gruselig! Außer mir ist nur noch ein ärztlicher Kollege nicht geimpft; er wartet auf einen anderen Impfstoff. Ich lasse mich definitiv nicht impfen. Sollte es doch verpflichtend werden, werde ich kündigen. Mich schockt aber auch die ganze Zeit schon das, was einige hier im Kanal schon gesagt haben: dass besonders die Ärzte so hörig und unkritisch sind. Dabei widerspricht das, was hier läuft, allem, was wir in Studium und Ausbildung mal gelernt haben (abgesehen davon, dass da auch längst nicht alles Gold war)! Aber gesunder Menschenverstand scheint kaum noch zu existieren und je studierter, desto weniger. Danke nochmal, für eure Initiative und eure Mühen!

Wir sind nicht nur die Hauptdarsteller, sondern genau so die Regisseure, Drehbuchautoren, und Produzenten unseres eigenen Films, der sich LEBEN nennt!

Kommentare 1

  • Ich bin "nur" von der allgemeinen Impfpflicht betroffen und ungeimpft und das soll so bleiben.

    M.E. gibt es keinerlei Grund jemanden zu impfen denn:


    • täglich sterben ca. 50-130 Menschen und ca. 6000 erleiden Schäden durch die Impfung. (Quelle: bkk Provita, Destats)
    • Jeder Tag bringt neue Opfer bei gesunden ungefährdeten Menschen.
    • Pfizer sagt selber:
      1) Die Impfung schützt nicht vor Ansteckung. -> also kein Schutz für Angehörige oder im Pflegeheim, Klinik
      2) Sie kann nur schwere oder tödlich Verläufe abmildern. Trotzdem gibt es große Anzahl Tote trotz Impfung.

    Pfizer hat für die Zulassung nur gesunde Menschen zwischen 19 und 64, also im arbeitsfähigen Alter genommen. Alle anderen wurden ausgeschlossen.


    - Es wurden keine vorerkrankten Menschen zugelassen

    - Es wurden keine Jugendlichen und keine Ältere zugelassen

    - Es wurden aus anfänglich 44.000 nur ca. 39.000 ausgewertet,

    wo ist der Rest? Einfach weggelassen. Waren es Tote, Schäden??

    -> Es wurden über 3000 Impfschäden bei der Gruppe von ca. 20.000 geimpften in der Studie aufgenommen, aber man hat diese Zahl unter Verschluss gehalten

    Also: Die Impfungen sind nicht für Vorerkrankte, Alte und Junge Menschen geeignet.Alle unter 70 brauchen nicht geimpft zu werden, weil das Risiko gering ist und nach neusten Erkenntnissen eher durch Vitamin-D Mangel, Fehlbehandlung (Ivermectin), mech. Beatmung = Lungenzerstörung verursacht wurden.


    Wenn kein Fremdschutz besteht, wieso sollte man eine Pflegekraft impfen?

    Wenn aktuell Omikron fast nur leichte Fälle produziert, die Impfungen aber nach 3 Monaten wirkungslos ist, wieso sollte man sich heute impfen lassen?


    Weil Dr.Lauterbach sonst 70Mio. Impf-Dosen in den Müll werfen muss! Und für die nächsten Jahre sind noch 500Mio. bestellt.


    Noch eines:

    Es kann Nie einen Impfstoff gegen einen mutierenden Virus geben. Wir haben mindestens die 15.Variante, alle anderen sind wo? AUSGESTORBEN wegen der Immunabwehr. Oder haben sie alle Selbstmord gemacht?

    Heute nach 2,5 Jahren wird noch immer, auch mit Novavax, der Impfstoff für den Wuhan-Virus gespritzt. Der im Juni 2020 tot war.


    Biontech meinte ca. 100 Tage zu brauchen um eine Anpassung durchzuführen. Nach 100 Tagen ist schon die 3. Variante unterwegs. Der Impfstoff wäre ungetestet und als Gen-Impfstoff zu haben. Und wie lange dauert es 100Mio. Dosen herzustellen? Oder 8 Milliarden?


    Darum muss das Impfen SOFORT aufhören.


    Ich erspare mir die vielen Fälle der Impfschäden anzusprechen und das es für behandelten Ärzte "keine Impfschäden" sind. Ich kenne inzwischen 4 Fälle von Schäden inkl. Blutaustausch und 4 Todesfälle.



    Quellen:

    nachdenkseiten.de Reitschuster.de corodok.de impfen-nein-danke.de afaev.de Kla.tv auf1.tv aerztefueraufklaerung.de u.v.m.