Wir zeigen Gesicht / Kay


Meine Name ist Kay, ich bin nur noch bis Juni 2022 als Genesener systemrelevant.

Nach 13 Jahren Arbeit mit psychisch Kranken in der Eingliederungshilfe.




Die gesellschaftlichen und politischen Entwicklungen schockieren mich. Diskriminierung, Polemik und Kontradiktion sind zum Alltag geworden. Tatsächlich möchte ich gar kein Teil dieser Gesellschaft mehr sein und bin es als Ungeimpfter offensichtlich auch nicht mehr.


Ich möchte mir meine persönliche Integrität und Würde bewahren und auch die Würde meiner Mitmenschen. Deshalb engagiere ich mich im "Widerstand".


Allen Menschen, die trotz dieser enormen psychischen Belastung, ihr Werte- und Moralsystem verteidigen, gebührt meine uneingeschränkte Bewunderung.


"Das Leben ist viel zu kostbar, als dass wir es entwerten dürften, indem wir es leer und hohl, ohne Sinn, ohne Liebe und letztlich ohne Hoffnung verstreichen lassen."

-Václav Havel-

Ängste selbst bleiben nur ein Problem, wenn wir in Furcht verharren.

Für Mut hingegen brauchen wir sogar die Angst! Ohne sie wäre Mut überflüssig!

Kommentare 2

  • ja , in der LIEBE bleiben mit aufrechtem gang , und durchdedrücktem rückgrat , das was den meisten menschen fehlt , und trotz allem positiv denken . die spreu trennt sich vom weizen non226

  • wer jetzt denkt alles ist vorbei , der kennt die menschen nicht in ihrem wahn . das ganze was bisher stattgefunden hat war nur ein probelauf wie weit man menschen unterdrücken kann . wer denkt das pflege wichtig ist bei diesen hochfinanzmenschen , der irrt gewaltig . denn diese kaste will ja das die weltbevölkerung sich reduziert , und ihr alle , dazu gehört auch meine frau , seid ihr alle unnütze luftverbraucher . wie ich gelesen habe ist mitte mai ein treffen der hochfinanz aus der ganzen welt wie sie uns weiter ausbeuten können . leute , letztendlich liegt es an jedem einzelnen von uns wie wir die welt haben wollen . es könnte nur so weitergehen , indem keiner mehr arbeiten gehen würde , ein jeder den verlogenen fernseher aus dem fenster schmeissen würde , und keine gebühren mehr zahlen würde an die GEZ . und an alle gutmenschen , migranten und flüchtlinge dienen nur geziehlt als waffe gegen uns . wir sind inzwischen ja schon islamisiert . jetzt wird geziehlt der HOTOON und der KALERGIE plan umgesetzt , um die menschheit in linie zu bringen . ich für meine seite denke , das unser schöpfer die schnauze voll hat von uns menschen , und lässt diese plage auf uns los . was wir bisher erlebt haben , war nur die spitze des eisberges . ich würde mich freuen , wen ich unrecht hätte