Wir zeigen Gesicht / Notfallsanitäterin


Ich wollte kommenden Samstag mit meinem lieben Kollegen meine letzte Schicht fahren. Leider wurde mein Mann positiv getestet und nun sitzen wir in Quarantäne. Mein Chef hat mich zur Impfpflicht nicht persönlich kontaktiert, mich nicht gefragt wie es mir geht und warum das meine Entscheidung ist. Über einen Kollegen habe ich erfahren das er wohl keinen nach dem 16.03 fahren lassen möchte außer evtl Ausnahme-Kräfte.

Ich habe die Hoffnung irgendwann wieder zurück kommen zu können.

Ich hänge mit den Gedanken viel an der allgemeinen Impfpflicht und gebe aber auch da die Hoffnung nicht auf.

Ich bin froh das meine Familie hinter mir steht und wir uns gegenseitig aufbauen und Mut machen. Das ist so viel Wert und ganz wichtig für mich.

Ich werde abwarten und es war schon früher so, daß haben meine Eltern ganz oft gesagt, schließt sich die eine Tür, öffnet sich eine neue!

Ängste selbst bleiben nur ein Problem, wenn wir in Furcht verharren.

Für Mut hingegen brauchen wir sogar die Angst! Ohne sie wäre Mut überflüssig!