Gürtelrose und Herzmuskelentzündungen

Bericht aus unserem Kanal über PCR-Test, Gürtelrose, Herzmuskelentzündungen ..


Hallo. Ich bin seit 15 Jahren medizinische Fachangestellte und arbeite 3 Vormittage die Woche bei einem Allgemeinmediziner. Ebenso bin ich seit 3 Jahren Heilpraktikerin in eigener Praxis. Der Druck, der langsam aber sicher immer mehr wird, ist kaum auszuhalten. Wir sind eine kleine Arztpraxis (2 Ärztinnen und 3 MFA) und sind 2 ungeimpfte. Jeden Tag, wenn wir zur Schicht erscheinen werden wir wieder belästigt und bequatscht, dass wir uns endlich impfen lassen sollen. Den Patienten dürfen wir nicht sagen, dass wir ungeimpft sind, sondern sollen die Impfung auch noch bewerben und für gut befinden. Wir weigern uns vehement! Jede Woche haben wir zurzeit ca. 10 positive PCR-Tests, wovon 8–9 von geimpften sind. Schwere Verläufe gibt es zurzeit kaum. Wir haben gerade einen Patienten im Krankenhaus auf der Intensiv liegen – geimpft. Sonst ist sehr auffällig, dass wir in diesem Jahr doppelt so

viele Gürtelrose Erkrankungen haben, mehrere mit Herzmuskelentzündungen und 3 Frauen um die 40, die seit der Impfung nicht mehr richtig auf die Beine kommen und über Atemnot klagen.

Ängste selbst bleiben nur ein Problem, wenn wir in Furcht verharren.

Für Mut hingegen brauchen wir sogar die Angst! Ohne sie wäre Mut überflüssig!