Das Forum ist....

Hier ist ein zentraler Platz für Menschen die Ihre Freiheit lieben und bewahren wollen.

Das Forum steht für die Verbundenheit untereinander.


Wir erleben gemeinsam sehr anspruchsvolle Zeiten.

Nahezu jeder von uns ist extrem gefordert mit dem, was auf unserer Welt und zwischen uns Menschen zur Zeit passiert.

Dieses Portal soll dabei helfen, sich miteinander auszutauschen und Gemeinsamkeiten zu erkennen.

Nehmen wir der stark sichtbaren Trennung die Kraft!


Es geht darum, mehr Verantwortung für das eigene Denken und Handeln zu übernehmen.

Es geht darum, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und die Zukunft aktiv mitzugestalten.

Wir haben hier nur diese eine Welt, in der wir als Menschen zusammen leben.

Miteinander und nicht Gegeneinander!

Unsere Demokratie soll und muss unterschiedliche Meinungen aushalten können.

Ein Dialog ist wichtig und auch gewünscht.

Allerdings werden hier diffamierende Inhalte, Beleidigungen, extremistische Ansätze, Gewalt, Lügen und Hass nicht toleriert.

Bewusst wird weitestgehend darauf verzichtet, hier im Forum Videos, Links und anderen Hinweise Dritter zu veröffentlichen.

Es geht um die EIGENE Meinung, EIGENE Gedanken und Ideen.



Momentan erleben wir alle selbst die Auswirkungen des globalen Geschehens, und unserer Ängste und Sorgen sowie die damit verbundenen Schicksale...

Es ist hier durchaus erwünscht das eine oder andere zu hinterfragen sowie auf Bedeutungen für die Gesundheit und die Gesellschaft hinzuweisen.

Hier geht es insbesondere darum, selbst Klarheit zu bekommen.

Wir brauchen einander, um manches besser verstehen zu können. Niemand kann oder möchte ganz auf sich gestellt sein.

Zusammen können wir viel mehr bewirken, also lasst uns vernetzen für sinnvolle Unternehmungen.

Nicht mit der Brechstange, nicht gegen andere oder gar anders Denkende.

Wir möchten voneinander lernen, miteinander sein und gemeinsam für Freiheit, Gerechtigkeit, Gesundheit und unser aller Glück WIRKEN.

Sei ein Teil davon – gestalten wir gemeinsam unsere Zukunft und die unserer Kinder!




Comments