Pflege für Aufklärung

Wer wir sind und warum wir Pflege für Aufklärung gegründet haben?

Wir, das ist der Christian und der Werner, Pflegekräfte die seit fast 30 Jahren im Intensivpflegebereich, inner-und außerklinisch tätig sind. Wir haben nicht nur viel Berufserfahrung sondern auch Erfahrung mit dem “Erkämpfen” von unseren Rechten und dem alltäglichen Kampf den jede Pflegekraft kämpfen muss, der eine mehr und der andere weniger.


Unser Stil ist provokativ, konfrontierend, authentisch und nicht heuchlerisch, eben aus der Praxis, ohne Floskeln, dennoch mit einer nötigen Portion Humor, ohne den wir (und eigentlich alle Kollegen) unsere Arbeit nicht so viele Jahre machen könnten. Wir können und müssen es auch nicht jedem Recht machen, diesen Anspruch haben wir nicht.

Wir haben keine Angst die Dinge in der Öffentlichkeit zu besprechen wo andere sich (noch) nicht trauen. Wir haben auch keine Angst vor Politikern oder deren Lügen und Floskeln. Wir können jederzeit fachlich alles entgegensetzen, was eine Politik der Polemik vernichten wird.


Wir brauchen keine Geschäftsführer, Chefärzte , Labervereine wie die Gewerkschaften oder sonstige (außer sie meinen es ehrlich und das merkt man schnell) die für uns das Wort ergreifen und dennoch in den meisten Fällen dies nur tun um eigene politische Vorteile zu erlangen–auf unsere Kosten.

Wir Pflegekräfte, egal aus welcher Branche müssen jeden Tag unsere Expertise beweisen und Kranke, Schwerkanke und alte und abhängige Menschen versorgen.

Dafür haben wir wohl den schlechtesten Status in der der Gesellschaft als eine der größten Gruppe von Experten in Deutschland.

Sprechen wir offen aus was schief läuft vor Ort, sprechen wir aus wenn wir zum Impfen oder sonst etwas genötigt werden, wenn wir in schlechter Besetzung arbeiten müssen ( was kein Corona Problem alleine ist) usw.

Lernen wir nicht nur unsere Pflichten ( die kennen wir), lernen wir vor allem Berufsrecht, empowern wir uns mit dem was nötig ist um Dinge zu ändern und lernen wir MUT zuhaben dafür einzutreten.


Denn, stell dir vor du bist krank und keiner ist da der dich versorgt!


Auch sind wir als Dozenten tätig und geben Seminare, Unterricht und Praxisanleitung im Bereich Intensivpflege, Pflege allgemein und vieles mehr.



Was die Politik und die Lobbyisten hassen ist Öffentlichkeit und genau das ist unsere Waffe zusammen mit unserer Expertise.


Mehr über unsere Initiative, Aktionen sowie zahlreiches Informationsmaterial zur Aufklärung findest du unter:


Pflege für Aufklärung


Anfrage gerne auch unter info@pflegefueraufklaerung.de

Kommentare 2






  • Am 23.3.22 kam auf ARD Plusminus eine Sendung über Corona Impf-Komplikationen. Dieser Sendung folgten zahllose Kommentare und die Meisten waren Berichte von betroffenen Menschen die kausal oder in zeitlichem Zusammenhang mit der gefährlichen und experimentellen Corona Impfung zum Teil chronische und schwere Komplikationen davongetragen hatten

    Der Tenor der Berichte war, dass diese Menschen nicht ernst genommen, als psychisch auffällig deklariert wurden und bestenfalls von Arzt zu Arzt weitergereicht wurden.

    Dies ist nur die Spitze des Eisberges. Damit diese Menschen und ihre Berichte nicht in den Tiefen des Internet verloren gehen haben wir diese Einzelberichte in unserem Team als Audio gelesen und wollen sie hier in kleinen Videos präsentieren , um diesen Menschen zu zeigen: Wir wissen wovon ihr redet und wir nehmen euch ernst.

    Wir geben den Vergessenen und nicht ernst genommenen Opfern dieser Impfung eine Stimme.

    Wir haben alle Kommentare als PDF gesichert und gelesen. Nach und nach veröffentlichen wir alle hier um den Menschen eine Stimme zu geben.

    Wir, das sind Kollegen von Pflege für Aufklärung und Klinikpersonal steht auf Tübingen. Wir haben uns vernetzt und hoffen eine weitere Vernetzung aller Pflegekräfte in Deutschland, geimpft oder ungeimpft. Wir sind der schlafende Riese und sollten zusammen dieser perfiden und korrupten Politik einen Riegel vorschieben. Arbeitskampf jetzt! Es geht um unseren Beruf und unsere Patienten. Wir sind die Profis, die täglich die Beatmung, die Entwöhnung von der Beatmung, Dialyse, Ecmo, Komplextherapie, Versorgung von Dementen und Alten in den Pflegheimen und und und machen. Ohne uns läuft nichts mehr in diesem Land.

    Wir danken auch den mutigen Journalisten, die den Beitrag bei Plus Minus verfasst haben, auch wenn sie jetzt Repressalien erleiden müssen.

  • Wir präsentieren die unglaubliche Arbeit von Pflege für Aufklärung, durch Werner Möller in Kooperation mit KPSA. Unglaublich schockierend!


    Zitat Frau B: “ Es ist ein Mensch gestorben weil er sich gebeugt hat dem was die Politiker von uns verlangen und dem wozu die Ärzte ihn überredet haben „

    Danny ( 40 ) musste sein Vertrauen mit dem Leben bezahlen. Man nahm ihn nicht ernst als nach seiner zweiten Corona Impfung seine Beschwerden begannen. Es kommt nicht von der Impfung, er solle abwarten und und und. Nun ist Danny verstorben und hinterlässt seine Frau und Kinder.

    Wie viele Menschen, die in kausalen und zeitlichen Zusammenhang mit der experimentellen Corona Impfung Komplikationen erleiden, wurde auch Danny nicht ernst genommen. Uns erreichen immer mehr Zuschriften von Menschen, auch Kollegen, die an den Folgen der C-Impfung zu leiden haben.

    Haupt Anklagepunkt: SIE WERDEN NICHT ERNST GENOMMEN

    Ärzte stellen sie als psychisch labil hin, nehmen sie nicht ernst, machen ihren Job nicht. Keine adäquate Diagnostik, im Zweifelsfall wird der Patient von einem Arzt zum Anderen weitergereicht während er aber keine wirkliche Hilfe bekommt. Gemeldet wird meistens nicht, aber wie der neuste BKK ProVita Skandal zeigt, abgerechnet wird ein Impfschaden bzw. eine Komplikation doch gerne.

    Frau B. erzählt uns heute die Leidensgeschichte ihres Mannes

    ________________________________________________________

    Menschen erleiden schwere Schicksale und es interessiert so gut wie keinen. Ärzte schauen weg, arbeiten schlampig oder haben Angst dem Druck des Narratives entgegenzutreten.

    Wir aber haben keine Angst und werden mehr und mehr berichten. Es bedarf auch nicht vieler erklärender Worte. Hört was die Kollegen zu berichten haben

    Wer mitmachen möchte und sich ein Herz fasst aus dem Schatten zu treten: Schickt Berichte aus euren Erfahrungen mit Impf-Komplikationen oder Patienten die zumindest in kausalem und/oder zeitlichen Zusammenhang mit der Covid-19 Impfung erlitten haben an

    info@pflegefueraufklaerung.de

    Alles Infos werden streng vertraulich behandelt

    https://geimpft-erkrankt-gestorben.de/

    ____________________________

    Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt freuen wir uns

    https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=KLFGDBQ74Q4J4



    https://rumble.com/v10pvwj-zum…ertraute-und-dafr-mi.html