Die Aktion OHNE MICH



Die Aktion OHNE MICH wurde im Januar 2022 ins Leben gerufen aufgrund der einrichtungsbezogenen Impfpflicht mit Paragraph 20a.


Wir sind verschiedenste Mitarbeiter im Gesundheitswesen in Niederbayern und versuchen mit Aktionen gegen die Impfpflicht anzukämpfen!


U.a. haben wir folgende Aktionen gestartet:

- Urkundenaktion mit 470 Berufszertifikaten. Diese wurden an 10 verschiedene Stellen verschickt. Beigelegt wurde eine Liste mit Sätzen, welche Aufgaben im Beruf "Ohne mich" nicht mehr möglich sind.

- Tägliche Postkartenaktion und Emails/Briefe an das Bayer. Staatsministerium für Gesundheit.

- Videobotschaft in Youtube mit Sätzen, welche Aufgaben im Beruf "Ohne mich" nicht mehr möglich sind.

- Interviews in Radio und Zeitungen

- Demonstration vor dem Gesundheitsamt Passau


YouTube1

YouTube2

Kommentare