Wir zeigen Gesicht / Eva

Hallo, ich bin Eva.


Ich arbeite nun seit 2,5 Jahren als Logopädin. Mit meiner Chefin hatte ich vor kurzem ein Gespräch, in dem sie mir mitteilte, dass sie mich versteht, mich aber trotzdem melden muss, da ich keinen Nachweis habe. Ich hatte gehofft eine IUB zu bekommen, da ich an einer Stoffwechselstörung leider und meine Ärztin mit ganz klar von der Impfung abriet. Jedoch konnte sie mir keine IUB ausstellen, da es Vorgaben von oben gibt, dass nur ganz bestimmte Menschen eine erhalten. Ich hatte noch auf eine Immunität gehofft, da bei einer Studie rauskam, dass ich Antikörper habe. Leider zerschlug sich auch diese Hoffnung, da der t-Zellen Test negativ war, ich also nicht immun bin. Nun warte ich ab, was nach dem 16.3. passieren wird. Rheinland- Pfalz will ja besonders hart durchgreifen. Aber ich werde mich nicht beugen, auch wenn ich gerne mit meinen Patienten arbeite. Doch dafür ist mir meine Gesundheit zu wichtig. Meine beiden Kinder haben nur noch mich, nachdem mein Mann vor 2 Jahren verstarb…

Ängste selbst bleiben nur ein Problem, wenn wir in Furcht verharren.

Für Mut hingegen brauchen wir sogar die Angst! Ohne sie wäre Mut überflüssig!

Kommentare 1

  • hallo liebe eva - gerade eben deinen artikel gelesen . es tut mir leid für deinen mann als kleine anteilnahme . bleib stark , und habe keine angst . denn deine angst manifestiert sich , und gibt der negativen seite stärkung . ich bin selbst in rente und meine frau ist krankenschwester . wir beide sind ungeimpft , und werden es auch bleiben . wir werden uns nie beugen . meine frau kämpft momentan auch mit dem gesundheitsamt . gesundheitsamt , was für eine farce . non111

    es gibt einen guten spruch , der besagt - ALLES IST WIE ES IST , UND ALLES IST SO WIE ES SEIN SOLL .

    das heist im grunde nur , das alles was momentan passiert , nichts zufälliges ist was mal gerade so geschieht , nein , es ist der gedankendreck der menschheit , der diese abreibung durch das universum fühlen muss . eine erneuerung für uns alle . es gibt keine zufälle , das wort zufall besteht aus zwei silben , zu und fallen . der menschheit fällt etwas in die arme . non201

    wir sind momentan opfer einer sozialistischen . kommunistischen regierung , wer hätte das gedacht , die marionetten einiger grosskonzerne sind . meine frau und ich wissen warum alles so ist wie es ist , und wir nehmen das opfer ,das auch wir evenuell bringen müssen als gelassenheit hin . wir bleiben weiterhin in der ruhe , und vor allen dingen in der LIEBE . denn die LIEBE ist ein undurchdringliches korsett was nie durchdrungen werden kann . leider nur tragen diese LIEBE zu wenig menschen im herzen . bleib wie du bist , stark im herzen , du must immer denken , auch dieses system geht in die brüche , sie sägen sich ihren eigenen ast ab , das nennt sich KARMA . und glaube mir , ich möchte nicht in den fussstapfen einiger dieser leute treten . oh nein . beste herzgrüsse . sorry für die kleinschreibung , denn vermutlich gibt es einige leute denen nichts besseres einfällt als andere menschen auf ihre rechtsschreibung hin zu weisen . eventuell macht dieser text auch anderen menschen ein wenig mut . non5 immer daran denken . alles ist liebe und alles ist energie , alles wird gut , die kraft deiner gedanken non211